Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
19.06.2022 13:38
Einsatzstichwort:
Gasgeruch: Defekter Kühlschrank
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Betzenhausen
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

In einer Wohnung wurde ein unangenehmer Geruch festgestellt. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz kontrolliert. Die durchgeführten Messungen waren Negativ. Eine Ursache frü den Gasgeruch war vermutlich eine defekte Kühl- und Gefrierkombination. Diese wurde stromlos geschaltet und die Wohnung belüftet. Die Person und zwei Kinder wurden zur Untersuchung vom Rettungsdienst in die Klinik gebracht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.